Trockenheit

Die Trockenheit in Sachsen und Brandenburg nimmt zu, die Locations werden zunehmend unentspannter in Bezug auf Feuertanzshows. Bitte klären Sie als Auftraggeber im Vorfeld ab, wie die Gegebenheiten in der Location sind. Bei starker Trockenheit und daraus resultierender Feuerverbote, wird ein Ersatzprogrammes ohne, bzw. mit wenig Feuer und fantastischen LED Requisiten, je nach Vorgaben, aufgeführt. Das Programm heißt "Der Liebesengel" und ist 20 Minuten ohne Feuer oder 30 Minuten mit Feuer lang. Ein Trailer ist derzeit in Arbeit.

Programmbeschreibung:

LED Show ohne Feuer 

Mein sogenannter "Liebesengel" bezaubert in schillernder Manier und begrüßt das Publikum und das Brautpaar oder Geburtstagskind. Auf dem von mir auf dem Rücken getragenen 3m hohen, transparenten LED - Fächer, können der Kennenlerntag/Ort und/oder ein Dankeschön an die Gäste, als Lichtschrift einprogrammiert werden und schweben magisch durch die Dunkelheit. Umwoben ist die Schrift von bunten sich rhythmischen verändernden farbigen Mustern . Der Fächer ist ein sehr expressives und magisches, ja fast hypnotisches Element kombiniert und gewirbelt wird diese LED Show, mit einem Pixel LED Stab und Pixel Poi und einem eindrucksvollen programmierbaren Kleid. Bitte stellen Sie sicher, dass möglichst alle Lichtquellen ausgeschaltet sind, da besonders der Engel die Dunkelheit liebt. 20 Minuten.

Feedback vom Brautpaar: "Das war viel besser als eine Feuertanzshow. Das war beeindruckend und viel persönlicher" 

Die LED Show wurde als Ersatzshow gespielt, da es aufgrund von Trockenheit ein Feuerverbot gab. LED ist kein Laser und es wird keine Genehmigung benötigt.

Ein LED Programm, braucht auf Grund von Programmierungen 4 Tage Vorbereitungszeit. Sollte keine rechtzeitige Information  an die Künstlerin erfolgen, wird bei Anreise zum Auftrittsort und einer Absage vor Ort, eine Ausfallgage von 370,00€ fällig. Erfolgt die Absage vor der Anreise wird eine Ausfallgage von 300,00€ fällig.