Feuershow Altenburg

Feuertanz & Feuershow für Altenburg, Frohburg - Thüringen 

Feedback der Braut für die Feuershow zur Hochzeit

Liebe Constanze,
wir sind immer noch ganz verzaubert von deiner grandiosen Performance am Samstag. Du hast alle Erwartungen übertroffen und groß und klein, alt und jung in deinen Bann gezogen. Das war ganz große Klasse, was du uns auf der Wiese dargeboten hast - deine eleganten Bewegungen im Rhythmus der Musik im Zusammenspiel mit dem Feuer - Gänsehaut pur. Du hast auch so eine fröhliche, ansteckende Art, die dich unheimlich sympathisch macht. Ich habe deine Kontaktdaten schon an einige unserer Gäste weitergegeben und auch an den Chef der Burg Gnandstein haben wir dich weiterempfohlen.
Ich denke, das wird nicht das letzte Mal gewesen sein, dass wir uns gesehen haben. 
 Bleib so wie du bist.
____________________

Feedback des Sternenpaars zur Feuershow

Ein Sternenfest am 14.09.2019 in der Nähe von Altenburg in Sörnzig
Heute hat uns einer unserer Freunde und Gast bei unserem Fest, der
leidenschaftlich gerne fotografiert, die Fotos gebracht.
Wir haben praktisch nochmal nachgefeiert ;-)

Darunter sind auch superschöne Fotos von deinem bezaubernden, grazilen,
aber zugleich kraftvollen feurigen Auftritt, der uns und unsere Gäste
total gefangen genommen hat.
Spontan wollten wir dich heute deshalb anrufen und uns nochmals bei dir
bedanken. Leider hat das nicht geklappt.
Deshalb nochmal auf diesem Wege unser herzlichstes Dankeschön dafür,
dass du mit deiner Show diesen Tag für uns so bereichert hast.

______________________________

Hochzeitsfeuershow

Geburtstagsfeuershow

Kinderfeuershow

oder wählen Sie den passenden Anlass aus der Menuleiste aus.

________________________________

Nächste Termine:

  • 30.04.2021 Feuershow für Kunstprojekt in Bischofswerda - "Autokino" - öffentliche Veranstaltung

  • 07.05.2021 Feuershow für Hochzeit in Neustadt Sachsen - private VA

  • 22.05.2021 Feuershow für Hochzeit in Dresden Radebeul - private VA

  • 29.05.2021 Feuershow für Jugendweihe in Radeberg -private VA

__________________

zurück zu den Kritiken

zu den Progammen