Aktuelle Lage - Corona

Hier eine Information zur aktuellen Lage:

Bei Corona bedingter Anpassung der Gästeanzahl:

1. Wird Aufgrund dieser Anpassung die Feierlichkeit verschoben, ist die Verschiebung der Show in den neuen Termin, im Fall dieser Termin ist bei der Künstlerin noch frei, verpflichtend.

2. Im Fall der Auftritt findet in Dresden statt kann alternativ eine kleine Show ohne Effekte, für einen reduzierten Preis umgebucht werden. 

Ein Corona bedingter Lockdown gilt als höhere Gewalt und hat keine Verpflichtungen bei einer Absage.

NEU! Absage wegen 2G 

Da sich auch hier die Anzahl der Gäste drastisch reduziert ist eine kurzfristige Stornierung möglich. Auch hier ist der Verschiebung in die Nachfeier sofern die Künstlerin an diesem Termin noch frei hat, verpflichtend.

Bitte nehmen Sie diese Regel ernst, da ich sonst leider Gebühren für die Stornierung erheben muss. 

Bleiben Sie gesund und gut gelaunt!

Vielen Dank! 

 

 

 

Hochzeit

 

 

 

hier gehts zu den

Shows

 

 

 

Jetzt anfragen!

 

 

 

 

E-Mail/Telefon:

constanzle@web.de

0178 - 7687275