Aktuelle Lage - Corona

Hier eine Information zur aktuellen Lage:

Bei Corona bedingter Anpassung der Gästeanzahl auf unter ca. 70 Gäste:
Wird Aufgrund dieser Anpassung die Feierlichkeit verschoben, ist die Verschiebung der Show in den neuen Termin, im Fall dieser Termin ist bei der Künstlerin noch frei, verpflichtend. Kosten für die Stornierung fallen keine an.

Absage wegen 2G - Richtwert ca 70 Gäste

Da sich auch hier die Anzahl der Gäste drastisch reduzieren könnte, ist eine kurzfristige kostenlose Stornierung möglich. Auch hier ist der Verschiebung in die Nachfeier sofern die Künstlerin an diesem Termin noch frei hat, verpflichtend.
Bitte nehmen Sie diese Regel ernst, da ich sonst leider Gebühren für die Stornierung erheben muss. 
 

Absage trotz 3G Möglichkeit

Wenn 3G aber grundsätzlich möglich wäre und die Feier trotzdem ausfallen müsste, weil Einige das nicht mit umsetzen wollen, dann würde ich von meinem normalen Kündigungsrecht Gebrauch machen und es würde eine Ausfallgage von 270,00€ anfallen.
 
Ein Corona bedingter Lockdown gilt als höhere Gewalt und hat keine Verpflichtungen bei einer Absage.
 

Bleiben Sie gesund und gut gelaunt!

Vielen Dank! 

 

 

 

Hochzeit

 

 

 

hier gehts zu den

Shows

 

 

 

Jetzt anfragen!

 

 

 

 

E-Mail/Telefon:

constanzle@web.de

0178 - 7687275